Wer kennt das nicht, vor jedem Urlaub macht man sich Notizen und Gedanken was nicht alles noch zu erledigen ist. Warum sollte es bei uns anders sein? Natürlich haben auch wir eine "to do" Liste.
Und ich kann Vollzug melden, die Liste ist abgearbeitet. Zu den Dingen die zu erledigen waren gehörten Flug, Auto und Hotel buchen, Travelercheques bestellen, den Auslandskrankenversicherunsgschutz abchecken, die zu fahrende Route grob vorplanen und sich zu überlegen, was wir alles im Urlaub sehen wollen ("must see" Liste ). Helfen soll uns dabei unser Tomtom, auch Tussi genannt (die labert manchmal aber auch einen Stuss daher), für das wir noch die entsprechende Nordamerikakarte geordert haben.
Damit ist es aber nicht getan. Neben den direkten Urlaubsvorbereitungen ist auch zuhause noch einiges zu erledigen gewesen. Unsere Steuern stranden schon lange an und wurden in der vergangenen Woche erledigt! Das Kampfchamäleon ist so langsam aus dem kleinen Aufzuchtterrarium heraus gewachsen und brauchte eine größere Behausung. Auch dieser Punkt darf seit gestern abend als abgehakt betrachtet werden! Heute war der Umzug.
Update, update, update, update, update, update, update, update
Soeben bekomme ich eine neue "to do" List , wer hätte das gedacht. Der Garten und das Haus müssen noch auf Vordermann gebracht werden, Steffies Geburtstagsfeier ist vorzubereiten und so weiter und so fort.
Ihr seht also, uns wird in den nächten Wochen nicht langweilig.
In diesem Sinne...
Olli
Übrigens: T minus 38!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.